2009 führte uns unser Reisefieber wieder nach Deutschland. Diesmal war es Berlin.  Dieser Stadt merkt man die vergangene Geschichte sehr stark an. Überall Überreste der „Mauer“, Plattenbauten und man kann noch immer nachempfinden, wie es war im per Stacheldraht und Mauer abgeriegelten Teil der Stadt zu leben. Der Ostteil unterscheidet sich im Gesamtbild immer noch von der Westhälfte. Ich denke, Berlin ist eine Reise wert.

https://i1.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2012/01/512.jpg?fit=1024%2C768&ssl=1https://i1.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2012/01/512.jpg?fit=150%2C113&ssl=1WolfgangReisen / WanderungenBerlin,Historie,Mauer,Plattenbauten,Stacheldraht2009 führte uns unser Reisefieber wieder nach Deutschland. Diesmal war es Berlin.  Dieser Stadt merkt man die vergangene Geschichte sehr stark an. Überall Überreste der 'Mauer', Plattenbauten und man kann noch immer nachempfinden, wie es war im per Stacheldraht und Mauer abgeriegelten Teil der Stadt zu leben. Der Ostteil...1x1.trans - Berlin 2009 - reisen - Stacheldraht, Plattenbauten, Mauer, Historie, Berlin -