Ich habe ein kleines Update auf der Website durchgeführt. Einerseits waren einige Bilder in ziemlicher Größe hochgeladen, was den Ladezeiten nicht unbedingt gut getan hat, andererseits hat mit den neuen Updates von WordPress das Fotoalbum-Plugin nicht mehr richtig funktioniert, sodass man zumindest manche Fotos gar nicht mehr gesehen hat. Die Fotos sind nun neu organisiert und in einer neuen Übersicht und nach dem Anklicken mittels eines Rotators (oder auch Karussell) angezeigt. Schaut es euch einfach an…

Einige Plugins waren sowieso mehr oder weniger unnötig installiert, darum habe ich auch hier einige Bereinigungen durchgeführt. Dafür habe ich einige doch ziemlich sinnvolle Ergänzungen gefunden. Zum Beispiel werden Bilder jetzt gleich beim Update automatisch zugeschnitten, CSS- und Javacode wurden optimiert und ein LazyLoad wurde eingeführt.

Sollte jemand Fehler finden, darf er sich diese gerne behalten oder noch besser, bei mir melden. In dem Sinn wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier!

https://i0.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2013/10/Download1.jpg?fit=100%2C100&ssl=1https://i0.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2013/10/Download1.jpg?fit=100%2C100&ssl=1WolfgangAllgemeinAutoptimize,Fotoalbum,Karussell,Ladezeit,Lazy Load,Plugins,Reorganisation,UpdateIch habe ein kleines Update auf der Website durchgeführt. Einerseits waren einige Bilder in ziemlicher Größe hochgeladen, was den Ladezeiten nicht unbedingt gut getan hat, andererseits hat mit den neuen Updates von WordPress das Fotoalbum-Plugin nicht mehr richtig funktioniert, sodass man zumindest manche Fotos gar nicht mehr gesehen hat. Die Fotos sind...1x1.trans - Kleine Reorganisation - allgemein - Update, Reorganisation, Plugins, Lazy Load, Ladezeit, Karussell, Fotoalbum, Autoptimize -