2008 waren wir dann in Mailand. Beeindruckend war der Mailänder Dom, ansonsten waren wir von dieser Stadt eher enttäuscht. Die Scala ist ein recht einfaches, nicht beeindruckendes Gebäude und das Designerviertel beschränkt sich auf lauter sehr mickrige Geschäfte, die oft nicht einmal mehr als ein kleines Guckloch haben, das sich Auslage nennt.

https://i0.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2012/01/890.jpg?fit=1024%2C768&ssl=1https://i0.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2012/01/890.jpg?fit=150%2C113&ssl=1WolfgangReisen / WanderungenMailänder Dom,Mailänder Scala,Mode,Modedesigner2008 waren wir dann in Mailand. Beeindruckend war der Mailänder Dom, ansonsten waren wir von dieser Stadt eher enttäuscht. Die Scala ist ein recht einfaches, nicht beeindruckendes Gebäude und das Designerviertel beschränkt sich auf lauter sehr mickrige Geschäfte, die oft nicht einmal mehr als ein kleines Guckloch haben, das...1x1.trans - Mailand 2008 - reisen - Modedesigner, Mode, Mailänder Scala, Mailänder Dom -