München und Weißwürscht. Eigentlich stand München nur deshalb auf dem Plan, da wir mit einmal mit einem ICE fahren wollten. Wir haben das Wochenende der Einheitsfeiern erwischt. Dementsprechend war auch viel los und einige nette Straßenfeste waren aufgebaut. München ist jedoch jederzeit einen Kurzausflug wert.

https://moser24.at/wp-content/uploads/2012/01/590.jpghttps://moser24.at/wp-content/uploads/2012/01/590-150x113.jpgWolfgangReisen / Wanderungendeutsche Einheit,Hofbräuhaus,ICE,München,WeißwürschtMünchen und Weißwürscht. Eigentlich stand München nur deshalb auf dem Plan, da wir mit einmal mit einem ICE fahren wollten. Wir haben das Wochenende der Einheitsfeiern erwischt. Dementsprechend war auch viel los und einige nette Straßenfeste waren aufgebaut. München ist jedoch jederzeit einen Kurzausflug wert.1x1.trans - München 2010 - reisen - Weißwürscht, München, ICE, Hofbräuhaus, deutsche Einheit -