Endlich Urlaubszeit! Dieses Jahr waren wir zwar in Italien, aber nicht am Meer. Wir haben uns entschlossen, mit Freunden ins schöne Südtirol zu reisen. Genauer gesagt, waren wir auf der Seiser Alm. Wanderurlaub. Belohnt wurden wir mit traumhaftem Wetter, wundervollen Panoramen und super Ambiente. Mit dem Hotel Rosa hatten wir ein Hotel mit sämtlichem Luxus wie Hallenbad, Whirlpool, Saunalandschaft, u.v.m. Der einzige „Nachteil“ war das Abendessen :). Da „musste“ man doch glatt jeden Tag ein 4gängiges Menü zu sich nehmen mit allerhand zusätzlichen Leckereien am Buffet. Da hat man ganz schnell ein paar Kilos auf die Hüften gepackt, die man eigentlich nicht wollte. Ich kann nur sagen: Traumhaft.

Mein Bike habe ich nach langem Hin und Her nicht mit genommen. Erstens war im Wagen recht wenig Platz, sodass ich mir Extra einen Radträger besorgen hätte müssen. Zweitens gibt es dort genügend Stores, wo man sich alle mögliche Arten von Rädern leihen kann. Noch dazu um relativ geringes Entgelt. Somit bin ich wieder einmal Hardtail (natürlich gibt es auch vollgefederte Räder) gefahren und habe mein Ghost leider irgendwie doch vermisst.

Hier nun ein paar Eindrücke von der wunderschönen Gegend.

https://i1.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2013/10/IMG_2504.jpg?fit=640%2C426&ssl=1https://i1.wp.com/moser24.at/wp-content/uploads/2013/10/IMG_2504.jpg?fit=150%2C100&ssl=1WolfgangReisen / WanderungenBerg,Bike,Fotos,Ghost,Hotel,Panorama,Seiser Alm,Urlaub,wandernEndlich Urlaubszeit! Dieses Jahr waren wir zwar in Italien, aber nicht am Meer. Wir haben uns entschlossen, mit Freunden ins schöne Südtirol zu reisen. Genauer gesagt, waren wir auf der Seiser Alm. Wanderurlaub. Belohnt wurden wir mit traumhaftem Wetter, wundervollen Panoramen und super Ambiente. Mit dem Hotel Rosa hatten wir ein...1x1.trans - Urlaub 2013 - reisen - wandern, Urlaub, Seiser Alm, Panorama, Hotel, Ghost, Fotos, Bike, Berg -