…naja, nicht im Real-Life, aber virtuell.

Wenn ihr den Beitrag bezüglich meines Umzuges im Original auf der alten Seite gelesen habt, dann wisst ihr, dass es mit dem alten Provider World4You bezüglich der Erreichbarkeit und der Geschwindigkeit in letzter Zeit gröbere Probleme gegeben hat. Im Zuge meiner Suche nach einem neuen Provider bin ich nun bei All-Inkl gelandet. Die Geschwindigkeit der Seite hat sich nun doch sehr erhöht. Momentan bin ich zufrieden.

Da im Paket bei All-Inkl dankenswerter Weise auch mehrere Domains gleich inkludiert sind, habe ich mir gleich 2 neue gesichert: www.moser24.at und www.moser24.eu. Momentan liegt auf allen Domains der gleiche Content, was sich aber zukünftig ändern könnte.

Der Umzug auf den neuen Provider ist nun vollzogen und die Seite sollte wieder vollständig zur Verfügung stehen. Wenn ihr noch Fehler findet, dann meldet mir diese bitte!

Ansonsten bleibt mir nur noch euch viel Spaß auf meinen Seiten bei meinem neuen Provider zu wünschen!

WolfgangAllgemeinmoser24.at,moser24.eu,neuer Server,Providerwechsel,Umzug...naja, nicht im Real-Life, aber virtuell. Wenn ihr den Beitrag bezüglich meines Umzuges im Original auf der alten Seite gelesen habt, dann wisst ihr, dass es mit dem alten Provider World4You bezüglich der Erreichbarkeit und der Geschwindigkeit in letzter Zeit gröbere Probleme gegeben hat. Im Zuge meiner Suche nach einem neuen Provider...1x1.trans - Ich bin umgezogen... - allgemein - Umzug, Providerwechsel, neuer Server, moser24.eu, moser24.at -